über Mich


Heilung hat vielleicht weniger damit zu tun,
dass es dir danach wieder besser geht, als
damit, dass du alles loslässt, was du nicht bist
-all die Erwartungen, all die Meinungen-,
und der wirst, der du bist.
RACHEL NAOMI REMEN;MD
Über mich
Ich Marika Brandl geb. 1981 liebe die Blumen, die Berge, die Natur, den Kontakt mit lieben Menschen und ein Leben in Leichtigkeit. Auf dem Weg zu mir selbst durfte ich viele interessante und spannende Erfahrungen über das Leben und meine ureigensten Fähigkeiten machen. Dadurch lernte ich meine Stärken und auch meine Schwächen anzunehmen!

Au
f diesem Weg bildete ich mich weiter in verschiedenen Methoden der Körperarbeit.
Bei meiner Ausbildung zur Yogalehrerin lernte ich Körper Seele und Geist besser kennen und verstand wie wichtig das Zusammenspiel ist, um immer wieder in unsere Mitte zu finden.

Weiter durfte ich lernen, dass die Seele bereit ist mit uns zu kommunizieren, wenn wir ihr unsere Aufmerksamkeit schenken.
Dadurch wurde mein Wunsch "die Sprache der Seele" wieder zu sprechen größer und ich entschloss mich die Schule von Reinhard Stengel zu besuchen.

"Die Seelenschamanische Energiearbeit und Entspannungsmethoden zu verbinden, und dadurch dem Körper die Möglichkeit  geben, selbst in Heilung zu gehen."
"Der Unpässlichkeit auf den Grund gehen und die Ursache
lösen."

Dies wurde für mich ein sehr wichtiger Teil, der wie es mir scheint gerade in der heutigen Zeit von großer Bedeutung ist.
Denn wenn die Energie im Fluss ist, und wir wieder lernen uns auf unser Bauchgefühl und auf unser Herz zu verlassen, dann sind wir wieder in der Lage uns Selbst zu lieben und unseren Weg geradlinig zu gehen.

Ich freue mich, Dich auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und einem neuen Bewusstsein für Dein Leben zu begleiten.

Wer sich selbst annimmt und liebt ist in der Lage, Liebe weiterzugeben!

Namaste´
Marika Brandl


Ausbildungen
  • TriYoga® Lehrerin Basic
  • Entspannungstrainerin
  • Trainerin für Autogenes Training/PMR
  • Mentaltrainerin /Seelenschamanische Energiearbeit

Fortbildungen
  • Tibetische Energiemassage
  • Fußreflexzonen Energiearbeit
  • Aura und Chakren Arbeit
  • Massagen - Klassisch/ Schwangeren/ Hormon
  • Postal Yoga
  • Prenatal Yoga
  • Mutter Kind Yoga
  • Atem Stimme und Charakter Panzer lösen
Share by: