Einzelsitzungen

In Einzelsitzungen den Weg zur Selbstheilung finden und deine Ursprünglichen Blockaden lösen,
damit dein Körper in der Lage ist, sich selbst zu heilen.
Was ist der Hintergrund deines Unwohlseins und was darfst du daraus lernen?
Welche Botschaft steckt dahinter und wie machst du sie dir zu nutze?
Was ist tief in deinem Unterbewusstsein gespeichert und lässt dich nicht weitergehen?
Wohin will deine Seele gehen und dir fehlt der klare Blick dafür?
Mit Hilfe verschiedener Methoden werde ich dich unterstützen, damit du deinen Blick wieder nach vorne richten kannst.

Tür Öffner - für deinen Lebensweg

  • Stehst du in deinem Leben immer wieder an einem Punkt, der dir das Gefühl gibt nicht weiter zu kommen?
  • Tauchen immer wieder die gleichen Ängste und Phobien auf  oder rauben dir Alpträume den Schlaf?
  • Plagen dich chronische Erkrankungen wie  Migräne, Hauterkrankungen, Rückenschmerzen ...?
  • Fehlt dir die Lebensfreude, das Gefühl von Glück und Leichtigkeit in deinem Leben?

Oft sind es auch unausgesprochene Worte, Emotionen oder Gefühle die uns blockieren, da sie nicht gelebt bzw. gesehen werden.
Wie ein kleines Kind, das die Aufmerksamkeit der Eltern möchte um dann wieder ruhig zu werden.

Möchtest du den Zusammenhang zwischen Seelischen und körperlichen Symptomen erkennen?

Manchmal ist es an der Zeit eine Tür zu schließen um die nächste zu öffnen.

Blockaden erkennen /sehen und lösen

Durch die Auflösung von Blockaden auf Geistiger Seelischer und Körperlicher Ebene, sind wir wieder fähig unsere ureigensten Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Stell dir einen See vor, in den du einen Stein wirfst, die Wellen werden harmonisch ans Ufer fließen und das Wasser bleibt ruhig,
in Harmonie.
Ist der See aber voll mit Baumstämmen Blättern und Zweigen, können die Wellen nicht fließen und das Wasser stockt, bricht und ist nicht in Harmonie.
Das heißt für unser Leben wir scheitern immer wieder an den gleichen Baumstämmen und kommen manchmal nur mit sehr viel Energieaufwand daran vorbei.
Dies kann auch unseren Körper so sehr schwächen, dass uns die Kraft fehlt das Ziel vor Augen zu sehen.
Wenn wir all diese Baumstämme/Blockaden entfernen ist dein Körper wieder im Fluss des Lebens.
Du bist wieder in der Lage dein Ziel klar zu sehen und deinen Lebensweg mit viel Freude und Leichtigkeit zu gehen. Du bist wieder du selbst.
 
Nicht ich heile,ich kann dir lediglich den Weg dafür zeigen , damit dein Körper wieder in Heiliung gehen kann.

Seelenschamanismus
Sprache der Seele


Schwere Erkrankungen, traumatische Erlebnisse, persönliche Erfahrungen...
Nahezu jeder von uns hat in seiner frühesten Kindheit Erfahrungen in seinem Leben gemacht die tief in unserem Unterbewusstsein fest sitzen.
Oft schlummern diese "Verletzungen" lange in uns.
Bis wir an einem Punkt in unserem Leben kommen, an dem uns unser Körper ein Zeichen gibt.
Hinter jeder Unpässlichkeit, steckt eine Botschaft.
Dies ist die "Sprache der Seele" , die ich in meiner Arbeit an dich weitergeben darf.
Dieses uralte Wissen, das in uns allen steckt, wird im Seelenschamanismus gelebt und weitergegeben.

Schamanen halten den Kontakt zur geistigen Welt, zu einer feinstofflichen Welt.
Sie beten zu einer höheren Kraft zum lieben Gott, Jesus, den Engeln dem göttlichem, wie auch immer die Bezeichnung sein mag.
Sie werden oft als "Wanderer zwischen den Welten" bezeichnt. Sie überschreiten die Grenzen und bringen Botschaften hin und her. Sie dienen als Heiler, Boten.
Seit jeher Beten die Menschen für Kranke um Heilung.
Diese Kraft der Gedanken, macht man sich im Seelenschamanismus zu nutze.
Share by: